faibels.ch

faibels.ch
Du kennst jemanden, der jemanden kennt, und dessen Schwester hat ihrem Cousin gerade aus dem Urlaub in Japan eine vollautomatische Sushi-Maschine mitgebracht. Wie schön, denkst Du. Das Ganze hat nur leider zwei Haken. Erstens: Das wollest Du unbedingt auch haben. Und zweitens: Du weißt nicht woher.

Damit war die Idee für den FAIBELS-Katalog geboren: Weil es vielen Menschen genauso ergeht, haben wir uns im Sommer 2004 erstmals für Dich auf einen großen weltweiten Storecheck begeben und dabei manch kuriose und nicht alltägliche Dinge entdeckt, die praktisch sind oder einfach nur eine Menge Spaß bereiten.

Inzwischen ist ein ganzes Team damit beschäftigt, ständig nach den aktuellsten Trends Ausschau zu halten. Ob in Tokio, New York oder Castrop-Rauxel? Unsere »Scouts« beweisen täglich immer wieder ihren guten Riecher für interessante und ungewöhnliche Neuigkeiten. Viele dieser Fundstücke eignen sich natürlich auch hervorragend als Geschenk. Aber seien wir mal ehrlich: Das meiste würden wir dann doch am liebsten für uns selbst behalten.

Wie auch immer Du Dich entscheiden magst - ich wünsche Dir so oder so nun viel Vergnügen auf Deiner persönlichen Entdeckungstour. Ganz getreu unserem Motto:

EXPECT THE UNEXPECTED!