Neue, datengetriebene Marketing-Ideen

VSV-Frühstücksveranstaltung

AdWords, Google Shopping, Banner, Facebook etc. kennen wir alle. Aber kennen Sie schon gutes Feed Based Advertising, PostFinance Benefit oder Profity? Wenn nicht, ist es höchste Zeit sich damit auseinander zu setzen und vom Wissensvorsprung dank VSV zu profitieren.

VSV Frühstück im Au Premier, Hauptbahnhof Zürich

Feed Based Advertising für Neukundenakquise und Reaktivierung von Bestandkunden 

  • Ihre Produkte direkt auf 400+ Schweizer Premiumseiten bewerben
  • Keine Banner oder Adserver mehr nötig
  • Ideale Kombination von Branding und Performance

Converto - Matteo Schürch

Produktdaten für digitale Kanäle effizient aufbereiten

  • Präsenz mit Feeds: Potenziale der Digitalisierung nutzen
  • Feedmanagement: Möglichkeiten aktueller Tools
  • Vorgehen, Aufwände, Kosten

Yourposition - Thomas Elmiger

Neukundengewinnung, Kundenbindung und Conversion-Optimierung auf Basis von On- und Offsite-Technologien

  • Neukundengewinnung durch den Einsatz des E-Commerce-Netzwerkes Profity
  • Weiterempfehlungsmarketing 2.0 durch Friendify
  • Warenkorbabbrecher mittels Getback verringern

Adfocus - Kurt Schwendener

PostFinance Benefit – Die innovative Marketingplattform

  • Steigerung der Markenbekanntheit und Erhöhung der Umsätze
  • Ansprache einer branchenaffinen Zielgruppe, basierend auf deren Kaufverhalten
  • Platzierung eines Angebotes auf den Plattformen von PostFinance

PostFinance - Timo von Känel

Datum
Di, 07. November 2017
Zeiten
Türöffnung: 08:00
Beginn: 08:30 Ende: 10:30
Ort
Wo: Au Premier Hauptbahnhof Zürich
Wann: 7.11.2017 - 08.00 bis 10.30 Uhr
Eintritt
« gratis »
Anmeldung
Anmeldungen über diesen Link