EHI Omnichannel Days 2017

Messen und Kongresse

Am 20. und 21. Juni 2017 treffen sich auf den EHI Omnichannel Days ’12 in Köln bereits zum sechsten Mal die Entscheider und Experten aus der Omnichannel- und E-Commerce-Welt der Märkte D-A-CH.

Es ist wieder soweit: Am 20. und 21. Juni 2017 finden die EHI Omnichannel Days ’17 in Köln statt. Auf dem Branchenevent trafen sich im Vorjahr 330 Entscheider und Experten aus der Omnichannel- und E-Commerce-Welt. VSV-Mitglieder erhalten einen Preisvorteil von 200,- Euro.

Bereits zum zweiten Mal werden Parallelforen angeboten. Freuen Sie sich auf einen hohen Anteil an Q&A's und Gesprächsrunden.

Programmpunkte

  • Von der Digitalstrategie in die Praxis – Migros, Eismann, Beter Bed/Matratzen Concord
  • Das Omnichannel-Service-Set: Click & Collect – Brax, Galeria Kaufhof & MediaMarktSaturn
  • Kanalübergreifende Loyalty-Programme – Parfümerie Douglas, Peek & Cloppenburg (Düsseldorf), Rossmann
  • Retail meets IoT – Conrad
  • Click and Mortar – GameStop
  • Omnichannel-Fulfillment und Logistik – Bike24, NU3
  • Workshop: Push the button or speak to Alexa
  • und vieles mehr!

Die beliebte Abendveranstaltung „SAP Hybris Night“ im Biergarten der Halle Tor 2 bietet zusätzliche Networking-Gelegenheiten mit Gaming-Special und Streetfood.

Mehr unter www.omnichannel-days.com (Für den 200,- Euro Preisvorteil unter Anmeldung die VSV-Mitgliedschaft auswählen.)

Datum
Di, 20. Juni 2017 – Mi, 21. Juni 2017
Zeiten
Beginn: 10:00 Ende: 12:30
Ort
Die Halle Tor 2, Köln
Anmeldung
Mehr unter www.omnichannel-days.com (Für den 200,- Euro Preisvorteil unter Anmeldung die VSV-Mitgliedschaft auswählen).

Webseite der Veranstaltung